Hilfe! Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von valle, 4. November 2002.

  1. valle

    valle New Member

    Hallo! Habe am Wochenende in mein Powerbook eine 60GB Platte eingebaut; soweit so gut;
    anschliessend habe ich von der SystemCD gebootet und wollte zuerst mal die neue Platte partitionieren. Bis dahin schien alles gut zu laufen; aber als das Partitionieren losging - gab die neue Festplatte laute und "ungesunde" Laute von sich! Daraufhin hab ich alles abgebrochen, Akku raus, und auch die neue Platte wieder raus! Was soll ich jetzt machen? Am besten das Gerät zum Händler bringen oder was? Bitte um Antwort, und danke für jede Antwort....

    verzweifelt
    valle
     
  2. ritchey

    ritchey New Member

    Also, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob die Geräuchentwicklung
    normal ist, dann wohl besser keine Experimente machen und das
    Ding dem Händler vorlegen und prüfen lassen (falls möglich, in
    Deinem beisein, um die Geräuche zu bestätigen).
    Oder zumindest im Bekanntenkreis nachfragen, ob sich jemand
    mit Festplatten auskennt und sich das mal anhören könne.

    Gruß
    Ritchey
     

Diese Seite empfehlen