hilfe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 3. Januar 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    ich habe ja schon öfter gepostet das mir der moz.1.2.1 OS9.1 bei seiten mit java applets abschmiert.

    untenstehende seite kann,wer will und zeit hat, mal mit dem moz. 1.2.1 und mit OS 9.x besuchen und mir berichten ob er ähnliche probs oder keine hat

    vielen dank!!!

    habe einen bugreport an moz.org geschrieben aber noch keine antwort erhalten

    http://www.get-allfree.com/old_hp.htm
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    unter netscape 7.0.1 und os 9.1 läuft die seite problemlos.
    peter
     
  3. heiki

    heiki New Member

    Moin,

    läuft mit Moz. 1.2.1 / X 10.1.5

    Aber extrem langsam trotz DSL.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    liegt das etwa an meinem system? an meinen einstellungen?
    bisher konnte keiner mein prob. nachvollziehen!
    unter osx hatte ich nie prbs. mit dem moz.
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    danke für den test aber unter 9.x wäre mir lieber gewesen.
    unter 10.1.5 hatte ich derartige probs mit dem moz. nicht!
     
  6. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    System 9.2.2, Moz. 1.2a: Programm stürzt beim Laden der Seite ab. System läuft weiter.

    Gruß, tusabesquien
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    das ist schön zu hören! ;-)
    dann ist es der browser, oder?
    Hast du öfter derartige abstürze mit dem moz. und java applets?

    Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem browser aber diese abstürze nerven einfach!
     
  8. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    Habe eigentlich keine Abstürze sonst mit Moz. 1.2a, diese Seite scheint aber extrem seltsam geschrieben zu sein. Java ist offenbar immer ein wenig diffizil in der Handhabung. Z.B. komme ich mit Moz. nicht ins Online-Banking, mit der Meldung "java-error" etc. Mit Netscape 4.5 und IE 5.1 klappt es aber tadellos.
    Sicher ist das Problem mit der betreffenden Seite auch auf eine Schwäche von Moz. zurückzuführen. Sonst ist dieser Browser aber spitze. Nur alles kann er eben auch nicht.

    Gruß, tusabesquien
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    ich habe die seite vorhin mit dem moz. 1.1 unter 10.1.5 besucht und hatte keine probleme!
    ????????????
     

Diese Seite empfehlen