Hilfe !! Blende internes CD-LW 1400 gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MobilMac, 23. Dezember 2003.

  1. MobilMac

    MobilMac New Member

    Wer hat eine Idee, wo ich möglichst nur die Blende für das interne CD-Laufwerk des 1400er PB bekommen kann? Evtl. käme auch ein ganz neues (natürlich gebrauchtes) CD-Laufwerk in Frage.

    Bin für jede Info sehr dankbar!!!
     
  2. hm

    hm New Member

    Wenn´s Dir wie mir einst gegangen ist, und du dieses Teil abgerissen hast. Die Blende kostete damals ca 25 DM.

    Grüsse Heinz
     
  3. MobilMac

    MobilMac New Member

    Ja genau, hatte zu lange die Laufwerke nicht mehr gewechselt und plötzlich hatte ich diese Blende in der Hand. Weißt du noch wo du sie her bekommen hast?
    Hast du sie selbst montiert? Es sieht so aus, als müßte man nur zwei drei Schrauben lösen und könnte dann eine Blende einsetzen.

    Bin weiterhin sehr dank für jede Anregung!
     
  4. hm

    hm New Member


    Ich hatte Sie damals beim Händler geordert der mir das PB verkaufte. Leider gibt es diesen nicht mehr. Versuch es doch einnal bei einem Händler in deiner Nähe bzw. bei einer autorisrten Apple Werkstatt ob Sie Dir dieses Teil noch besorgen können. Die Montage ist, wie du schon angedeutet hast, kein Problem.

    Grüsse Heinz
     

Diese Seite empfehlen