Hilfe! Brauche AppleShare IP-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 1. Juli 2002.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    bei Apple hat man mir gerade klargemacht, das das Update von AppleShare IP von Version 6.3 auf 6.3.3 nicht mehr verkauft wird! Und das obwohl bekannt ist, das 6.3 mit OS 9.1 nicht vernünftig läuft! Man hat mich auf die neue Serversoftware X verwiesen. Na besten Dank auch. Hat hier vielleicht jemand diese Software oder weiß wo ich sie bekommen kann (Natürlich bezahlen wir dafür, so wie es sich gehört)?
    aelgen
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. alf

    alf New Member

  4. aelgen

    aelgen New Member

    Tja, bei Apple sagten sie mir, sie hätten den Verkauf seid Jahresanfang eingestellt. Und das es noch Webseiten mit dem Angebot zum Upgrade gibt ist ein Fehler.
    aelgen
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen