hilfe, brauche ganz dringend eure hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chiwawa, 7. Mai 2003.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    Schaut euch das mal an, mein Ibook:

    http://people.freenet.de/walkthedog/IM001763.jpg

    BITTE sagt mir wo ich das reparieren kann, am besten in Berlin!

    Das Ibook funktioniert am externen Monitor und auch das Display hat funktioniert, das Problem ist jetzt halt nur dass die Kabel draussen sind und das Gusseisen DingsDa gebrochen ist.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Fuck !!!!

    Das sieht mächtig geschrottet aus !!!

    Was hast Du den damit gemacht ?

    Wo hast Du es gekauft ? Garantie -> zum Laden bringen und doof stellen.

    Viel Glück, Du hast mein Beileid
     
  3. chiwawa

    chiwawa New Member

    das teil ist gestürzt das mit dem laden kannste vergessen, direkt bei apple gekauft...
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    hallo chiwawa

    versuch es doch mal bei Gravis, die haben ne eigene Werkstatt.

    Gruß

    Thorsten
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oha - das sieht mir aber verdächtig nach Können-wir-nicht-reparieren-müssen-wir-einschicken-wird-teuer aus.
    Da wird wohl ein Neukauf empfohlen werden.
     
  6. chiwawa

    chiwawa New Member

    kann man damit denn gar nichts machen???
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    als Andenken an die Wand nageln?
     
  8. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ging das Bild nicht noch ein bißchen größer? Man erkennt ja gar nix! ;)
     
  9. teson

    teson New Member

    Hallo,

    versuchs mal hier:

    http://www.card-services.com/webseiten/index.html

    Die haben eine Filiale in Kreuzberg Nähe Oranienplatz, gleiche Adresse wie der ehemalige teampoint Berlin. Reparaturen werden aber mit den üblichen Pauschalen abgerechnet - wird also nicht billig...Du hast mein Mitgefühl!

    Gruss, teson
     
  10. teson

    teson New Member

    Hallo,

    falls Du es noch nicht gesehen hast, hier hat einer in Berlin ein ganz ähnliches Problem. Vielleicht versuchst Du es mal mit dem geposteten Kontakt, bei den abartigen Reparaturpauschalen von card-services sollte es zumindest den Versuch wert sein:

    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=7274&pg=2

    Gruss, teson
     
  11. teson

    teson New Member

    Hallo,

    falls Du es noch nicht gesehen hast, hier hat einer in Berlin ein ganz ähnliches Problem. Vielleicht versuchst Du es mal mit dem geposteten Kontakt, bei den abartigen Reparaturpauschalen von card-services sollte es zumindest den Versuch wert sein:

    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=7274&pg=2

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen