HILFE! Brauche GANZ DRINGEND Richtwerte!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 29. Dezember 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hallo Webdesigner!

    Ich soll heute noch ein Angebot abgeben über die Erstellung eines Internetauftritts mit folgenden Merkmalen:

    - ca. 10 feste HTML-Seiten
    - Datenbankanbindung über PHP4/mySQL
    - Kundenbereich über Login mit dynamischem Seiteninhalt ("vgl. Content-Management")
    - Administrationsbereich (Einstellen der Inhalte über Front-End und Kundenverwaltung)

    Da der Auftrag von uns sehr kurzfristig abgewickelt werden muss und wir uns auf keine vergleichbaren Jobs beziehen können, stehen wir gerade vor der großen Frage:

    Könnt ihr uns halbwegs einen Tipp geben in welchem finanziellen Rahmen sich unser Angebot bewegen könnte?

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ohne Details zu kennen - Groessenordnung EUR 10.000,- - 15.000,-

    .
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Welche Details müsstest Du denn kennen um genauere Aussagen treffen zu können?
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

  5. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Sehr cooler Link. Danke mal an der Stelle. Hab mir das Buch gleich bestellt...
     

Diese Seite empfehlen