HILFE Brenne unter X.2 mit USBX.X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MichaelGoette, 7. Oktober 2002.

1. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo Forum,

ich habe in meinem G3 b/w eine USB 2.0 Karte angebaut an der mein LaCie USB Brenner hängt. Ich kann von iTunes aus und auch beim normalen Brennen aus X.2 aber nur 2 bis maximal 4 fach brennen also USB 1.1 geschwindigkeit.
    Meine Frage wäre gibt es von Apple Treiber zu USB 2.0 ? Ich habe bei Cyberport diverse USB 2.0 Karten gesehen die unter X wohl auch mit 480Mbit Sek laufen aber dort ist immer ne Treiber CD bei. Unterstützt Apple von Haus aus kein USB 2.0 ?
    Hat jemand ne USB 2.0 Karte die auch mit 480Mbit Sek läuft ?

Danke euch im Voraus

Michael

2. kawi

kawi Revolution 666

Die Frage ist doch vielmehr ob der BRENNER ein USB 2 Brenner ist und die geschwindigkeit unterstützt

3. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Ei na sicher ist es nen USB 2.0 Gerät sonst würde sich doch die Frage nicht stellen, aber du hast recht das du nachfragst gibt ja sicher User die daran nicht denken,
    also Gerät ist USB 2.0 !!

Gruss Michael

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein USB2 wird bisher nicht vom System unterstützt das muß der Kartentreiber mitbringen, sonst wird die Karte nur als USB 1.1 erkannt und genutzt und afür sind die Werte i.O. !

Joern

Diese Seite empfehlen