HILFE! browser stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 29. Dezember 2002.

1. PeterBrechbuehl

PeterBrechbuehl New Member

Hallo miteinander!

Mit Mozilla 1.2.1 auf System 10.2.3 kann ich mich auf meiner sunrese-mail-site nicht mehr einloggen, stürzt ab.

Mozilla und IE stürzen beim Chat auf www.gaynet.ch regelmässig ab.

iCab schafft leider nicht mal dein Einstieg, weder auf die eine noch auf die andere Site.

Die Abstürze von IE waren schon immer da, die von Mozilla begannen einfach mal eines Tages, noch bevor ich auf 10.2.2 upgedatet hatte. Es gab damals keinen nachvollziehbaren Grunde.

Wer kann mir weiterhelfen?

Besten Dank
    Peter, Bern, Schweiz

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

also ich wuerde mal mit chimera versuchen.
    wenn das nicht klappt dem betreiber dieser webseite anschreiben.

http://ftp.mozilla.org/pub/chimera/releases/chimera-0.6.dmg.gz

ich vermute auch das du pop up aktivieren musst.

unter preferences /web features
    pop up blocking (haeckchen wech machen)

grussMacPENTA

3. zeko

zeko New Member

Lösch mal alles was mit Mozilla zu tun hat. (Achtung! Wenn du die Bookmarks brauchst, dann diese vorher exportieren.)

Lad dir die deutsche Version von Mozilla 1.2.1 von hier:
    http://www.mozilla.kairo.at/download.php

Probier dann neu - "gaynet" macht keine Probleme bei Mozilla und wird etwas schneller angezeigt als bei IE.

Sollte es immer noch Schwierigkeiten geben - mit DiskUtility "Rechte" reparieren / den Internet PlugIns Ordner mal anschauen. (Evtl. stimmt da was mit dem Java Plug In nicht. Wie diesen aber neu installieren, bin ich mom. überfragt)

4. PeterBrechbuehl

PeterBrechbuehl New Member

Danke erstmal für die Antwort! Nur, wo ist /web features in Mozilla 1.2.1?? Oder meinst Du dies bei Chimera?
    Grüsse
    Peter, Bern, Schweiz

5. MacPENTA

MacPENTA New Member

ja meine chimera

GrussMacPENTA

Diese Seite empfehlen