HILFE! Camino Browser zurückgesetzt. Wo finde ich meine bookmarks???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vidyutonnati, 3. Februar 2010.

  1. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Hallo,

    ich habe aus Versehen meinen Camino Browser auf "reset" gestellt und jetzt sind (natürlich) alle Lesezeichen weg. Da ich brav mit der Timemachine backups mache .... kann ich die wieder zurückladen? Wenn ja, in welchem Ordner finde ich sie?
    Habe es schon probiert mit der Datei "bookmark.plist", hat sich aber nichts getan :cry:

    Danke für die Hilfe und liebe Grüsse,
    Vidyutonnati
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Schau mal in Deinem backup in den Ordner mit Deinem Benutzernamen -> Library -> Application Support -> Camino; da findest Du die bookmarks.plist (mit <s>…)
     
  3. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Ok, danke, jetzt hats funktioniert. Hab das Prozedere zwar schon vorher versucht ist nicht gegangen, aber muss wohl irgendwas falsch gemacht haben. Hauptsache, sie sind wieder da :)

    Danke und liebe Grüsse,
     

Diese Seite empfehlen