Hilfe: CD verschluckt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 4. Dezember 2005.

  1. jowe

    jowe New Member

    Hab gerade eine von Freunden gebrannte CD mit Kinderliedern in mein iBook geschoben und jetzt rattelt das Laufwerk und das hört sich nicht gesund an.

    DIe CD wird nicht erkannt und ich kann sie NICHT(!) wieder auswerfen.

    Gibts beim iBook nicht das kleine Loch für den Büroklammerauswurf, falls ja, hab ich ihn übersehen - ansonsten weiß ich nicht weiter.

    Bitte helft mir!
     
  2. jowe

    jowe New Member

    Alles paletti.

    Hab die Suchfunktion erst nachdem Schreiben des Beitrags benutzt und bin fündig geworden und es hat gefunzt.

    Restart und dabei Maustaste drücken und die CD wird ausgeworfen. Puhh, das war knapp.

    Also, erst suchen dann schreiben!
     

Diese Seite empfehlen