Hilfe!!! CDs, etc. mounten nicht mehr un

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ForDaFloor, 12. Januar 2002.

  1. ForDaFloor

    ForDaFloor New Member

    Habe das Problem, dass mein Mac unter 10.1.2 keine Daten-CDs, oder ZIPs mehr erkennt. DVD und Audio ist kein Problem, alle anderen (inkl. der System-CD) will er initialisieren, auswerfen, etc. Auf der Apple-Knowledge-Site habe ich hierzu eine Lösung für 10.0 gefunden, welche aber bei mir nicht funktioniert. Kann mir hier vielleicht jemand 'nen Tipp geben. Danke.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    So´n Prob mit Daten-CDs unter X.1.2 hatte ich bisher noch nicht.
    Hast du mal versucht, mit Toast die CDs zu mounten?
    Sind die CDs denn auch beschrieben, eine leere CD lässt sich meines Wissens nicht mounten.
     
  3. ForDaFloor

    ForDaFloor New Member

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Toast für OS X überhaupt nicht installiert habe. Sollte ich vielleicht mal probieren. Aber die CDs sind garantiert beschrieben. Es handelt sich u.a. um die Original-Apple-System-CD, eine MacUp-CD u.s.w.
     

Diese Seite empfehlen