Hilfe Cinema Display dreht durch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ck2be, 24. Oktober 2004.

1. ck2be

ck2be Gast

Hallo

Mein Cinema Display 20 Zoll verhält sich sehr komisch. Die obere Monitorhälfte ist dunkler als die untere und der power button blink ständig

Weiß einer Rat?????

Danke;(

2. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Die Blinkerei soll dir sagen, dass du ein Problem mit dem Backlight hast – aber das hast du ja ( oben dunkler…) schon selbst bemerkt 8-(

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Selbiges hatte ich mit diesem Display auch. Hab Apple angerufen, die schickten dann einen Transportkarton zwecks Versand des Displays zum Service-Center ("Nein, die Originalverpackung geht nicht. sie müssen schon den zugeschickten Karton verwenden!"). Vor dem Versand hab ich das Display noch mal angeschlossen und – es ging wieder! Das war vor fast einem Jahr. Seither kein Problem mehr.

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wann hast du das Cinema Display gekauft?

Gruß
    Kalle

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Falls du mich meinst:
    Das Teil gehört der Firma und wurde im August 20003 angeschafft.

6. ck2be

ck2be Gast

Erstmal Danke für die schnelle Hilfe.

Hab den Netzstecker gezogen und neu gestartet. Jetzt läufts ohne Probleme.

Mal sehn wies weiter geht!!!:D

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wie alt is' denn jetzt das Display???

Kalle

P.S. mac_heibu, danke für deine Info.

8. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Gut, das es bei dir auch geklappt hat.
    Was mich aber doch etwas verunsichert: Hättest du bei Apple angerufen, hätten die dir bestimmt gesagt, du solltest das Ding einschicken. Folge: Teure Reparatur – möglicherweise wegen nix!
    Das alles erinnert mich ein bisschen an den ersten (bondi) iMac meiner Tochter. Das Ding lief einfach nicht mehr. Händler-Diagnose: Defektes Motherboard. (Festgestellt mit einem internen Apple-Diagnose-Programm) Einen Tag, bevor ich das Teil zur Reparatur einschicken wollte: Händler-Anruf: Das Diagnose-Programm sei fehlerhaft. Das Problem sei eine LEERE STÜTZBATTERIE!

9. ck2be

ck2be Gast

Das Display ist letzten Oktober gekauft worden. Also Garantie sollte noch drauf sein!!!!

Diese Seite empfehlen