hilfe!! dateien abgeglichen und nun sind sie weg!!! es eilt!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 21. Mai 2003.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin moin,

    habe eben mein powerbook lombard mit meinem g3b&w abgeglichen

    mit hilfe des "dateien abgleichen" kontrollfeldes bei os 9.1

    da ich nicht mitgedacht habe, hat das powerbook alle daten verglichen und die die nicht auf ihm vorhanden waren gelöscht!!!!!

    über "apfel f" finde ich die dateien auf meinem g3 in einem unsichtbaren ordner der sich "network trash folder " nennt - ich kann sie aber nicht rausziehen oder öffnen da "sich die dateien in einem unsichtbaren objekt" befinden

    was muss ich machen um meine daten wiederzubekommen???

    habe mehrere festplatten eingebaut, so dass ich die zu rettenden dateien auf ein anderes volume sichern kann - soviel weiß ich

    unerase kann mir da nicht wieterhelfen :-((

    danke im voraus

    stef
     
  2. beeb

    beeb New Member

    eigentlich müßtest du den ordner mit file buddy sichtbar machen können.
    vielleicht kommst du so an deine dateien ran.
    gruß, bernd
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    poste Dein Problem doch auch im Macupforum. Dort halten sich z.Zt. mehr Apple-User auf.

    Leider kenne ich keine Lösung für Dein Problem.

    Gruß Klaus
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    hab filebuddy gecheckt und dann hat alles geklappt :)))

    danke :-***
     
  5. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Hi,

    hab grad in einem anderen Beitrag festgehalten, dass einem auch HIER geholfen wird, wie man sieht.

    Also: stay tuned

    Reinhard
     

Diese Seite empfehlen