HILFE!!!!!!!!!! DATEN gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 16. November 2000.

  1. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hi Leute,

    ich habe gerade zu schnell geklickt, und da ists passiert! Habe leider die falsche Platte mit special-->erase Disk... gelöscht! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Date zu retten???

    Bin über jede Idee froh!

    Danke Heinz
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Hi !

    Hast du vielleicht Norton Utilities ? Falls ja, hattest du Norton File Saver aktiviert ? Dann könntest du die Daten zurückbekommen. Ohne eine solche Hilfe ist, soweit ich weiß, alles verloren ! Es sei denn, du läßt deine Platte unter speziellen, teuren Methoden aufschneiden. die holen dir dann die daten zurück.

    Mein herzliches Beileid ..

    piranha
     
  3. joerg Witte

    joerg Witte New Member

    :-(( Jo-- Heinz, sieht schlecht aus. Piranja hat Recht. Wenn Norton deine Daten
    überwacht hätte, gäbs ein Zurück. Norton Utilitis .....Schick mir mal ne Mail vielleicht
    kann ich helfen, hab noch Norton Utilitis 4.0 zu verkaufen.
     
  4. Ronald

    Ronald New Member

    Wenn die Daten noch nicht überschrieben sind hilft Dir evtl. das Programm Data Rescue. Damit habe ich trotz zerstörtem Katalog viele Dateien wieder hergestellt.
     
  5. daangeloni

    daangeloni New Member

    Danke für den Tip!
    Von welcher Firma ist das? Gibts da event. ne laufähige Demo?

    Heinz
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

  7. Tom

    Tom New Member

    Mit DataRescue versuchen, kann ich nur bestätigen ! Das hat mir auch schon mal sehr geholfen als die NU schon nix mehr gemacht haben. Mit der Demo Version kann man immer nur eine Datei pro Programmstart retten, man sieht aber immerhin schon ob es sich noch lohnt das Teil zu registrieren.
     
  8. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hi Leute,

    erstmals Danke für die zahlreichen Tipps! Hab alles ausprobiert. Leider war echt alles zu spät! Naja es hat 8 Stunden gedauert bis ich meine ganzen VideoDaten wieder eingespielt hatte!

    Trozdem nochmal Danke

    Ciao Heinz
     

Diese Seite empfehlen