Hilfe! Daten von .mbox wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carpium, 17. Januar 2007.

  1. carpium

    carpium New Member

    hallo,

    irrtümlich hab ich einen Mail-Account gelöscht ohne vorher die E-Mails zu sichern. Ja, selber schuld, ich weiss.
    Nun habe ich mit DataRescue mehrere Dateien mit der Endung .mbox wiederherstellen können. Allerdings lassen sich diese Dateien nicht in Mail öffnen. Auch nicht importieren.
    Weis jemand Rat?

    carpium.
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Unser Lehrmeister sagte immer: „Macht langsam, das geht doppelt so schnell!!“
     
  3. carpium

    carpium New Member

    Ja, damit wird er auch recht haben!
    Leider werden die Dateien dadurch auch nicht lesbarer. :)

    carpium.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Öffne mal die Hilfe von Mail.app und gib „E-Mails importieren” ein.

    Wenn keine der dort vorgeschlagenen Methoden funktioniert, sind wohl die wiederhergestellten .mbox-Dateien defekt und Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auf die .mbox-Dateien aus Deinem letzten BackUp zurückzugreifen.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen