HILFE: Datenverlust ohne Ende!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 14. Februar 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    der tag ist echt scheiße und nun das: ich bekomme hier haufenweise lese/schreibfehler von meiner externen hd und wie es scheint werde ich wohl eine ganze menge daten verlieren ;(

    diskwarrior und diskutility sagen das alles in ordnung ist, aber das ist es nicht. was kann ich nur machen um doch alle daten zu retten?

    bin dankbar für jede hilfe....
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macwelt kaufen, CD rausreißen, DataRescue kaufen (Gesamtpaket für glaub ich 99€ statt 299) und Daten retten...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    P.S.: Viel Glück dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Energija

    Energija New Member

    Deine externe HD ist wohl Legastheniker?
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    hab alles versucht, aber ich konnte nix mehr retten. data rescue hatte sich nach einer weile tot gesucht. aren keine ultra wichtigen files, vorrangig kino trailer (tw sehr rare) als vob und 3 filme im hdtv format.

    bin grade dabei die hd via diskuitility zu löschen inklusive zero out. das sollte diesen fehler beheben. test apps wie tech tool pro haben keinerlei hardware fehler gefunden. somit tippe ich was irgendwas mit den dateien selber nicht mehr ok. nun denn: pech gehabt ;(
     

Diese Seite empfehlen