HILFE!!! DAtenverlust! Was nun?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von strict, 29. Juli 2002.

  1. strict

    strict New Member

    Ein Bekannter wollte mit "Carbon Copy Cloner" ein systembackup auf meinem Powerbook machen, das seines zu apple geschickt wird. jetzt wurde nicht wie gewollt ein zweiter ordner angelegt, sondern mein system gelöscht; mitsammt users-ordner, also digipicts, studienunterlagen und mails etc. Backup ist natürlich gemacht, aber halt nicht von allem und jeder dartei ;-( was mach ich jetzt? norton? oder was für alternativen gibt es? proff. datenrettung kostet doch ein vermögen, oder?!?
    danke michael
     
  2. Russe

    Russe New Member

    das mit der datenrettung ist so ne sache wenn andere daten drübergebügelt wurden. hat das programm, das ihr benutzt habt, deine HD vorher initialisiert?

    russe
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Habe schon davon gelesen: MEIN BEILEID! Eine Möglichkeit wären die NortonU, da wäre dann ein Tool dabei, das Dir zumindest alle doc.,aw, und sämtliches Bildmaterial wiederherstellt. Wenn ich mich recht erinnere, sind bei Dir lediglich die ersten 2 GB überschrieben!? Die sind dann leider fast unrettbar verloren;-(
     

Diese Seite empfehlen