Hilfe!!! Dave Problem -Weiß niemand Rat?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanswelt, 20. November 2001.

  1. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Bekomme meine Daveinstallation nicht mehr restlos gelöscht. hat zur Folge, dass ich auch mit OS X native per SMB nicht mehr auf Sambavolumes komme. Was kann ich tun? Habe bereits alles, was irgend wie Dave heißt, gelöscht.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Im Dave Installer kannst du auch "deinstallieren", hast du es so gemacht oder manuell?

    Seven
     
  3. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Ne, habe leider manuell alles gelöscht, da ich keine Deinstallationsroutine gefunden habe. Gibt es bei Dave eine Option zum Deinstall? Dann war ich blind beim Installieren... Habe die Version 3.1 installiert. gibt es noch eine andere?

    O je, habe gerade noch mal nachgeguckt. Deinstall funktioniert ja genauso wie beim Classic. Jetzt ist wieder alles bestens. Dave ist weg und OS X-Samba funktioniert wieder.

    Danke trotzdem, ohne den Hinweis hät ich nich noch mal nachgeschaut.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Freut mich :)
     

Diese Seite empfehlen