Hilfe die Hilfe klemmt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daxonine, 5. Mai 2003.

  1. daxonine

    daxonine New Member

    Hallo Leute
    seit einigen Tagen hilt mir meine Hilfe nicht mehr.
    ... Help Viewer wurde unerwartet beendet......
    Wie kann ich das wieder richten

    mfg dax
     
  2. Hans Hiebert

    Hans Hiebert New Member

    Auf OSX?
     
  3. daxonine

    daxonine New Member

    OS X 10.2.5 auf einem iMac
     
  4. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Hallo Daxonine,
    Das gleiche Problem hab ich auch.Aber nur bei der Mac Hilfe, Entourage-Hilfe funktioniert.
    Hab noch 10.2.4 aufm iBook
     
  5. bbeye

    bbeye New Member

    Hallo!
    Sofern ihr palm desktop verwendet wüßte ich einen Rat!
     
  6. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Na dann mal her damit, bin gespannt was das mit dem Palm desktop zu tun hat ;)
     
  7. morty

    morty New Member

    die Hilfe Datei von Palm in den Müll und alles wieder iO

    ist schon 763 x geschrieben worden ...

    gruß, morty

    sorry, die suche hier im ach so tollem forum geht auch nicht so recht :-(
     
  8. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    hallo morty
    ich oute mich gerne als der blödeste von alle aber...wo ist die Hilfe Datei von Palm. Im Palm ordner hab ich sie jedenfalls nicht gefunden. (ist das wieder peinlich):(
    Gruß Eric
     
  9. morty

    morty New Member

    nein, Du bist nicht dumm, wenn die Verlinkerei weiterhin gehen würde, dann wäre es einfacher ...

    mit gedrückter alt Taste dann klicken, festhalten und dann Paketinhalt anzeigen lassen, dann die Hilfe suchen und wo anders abspeichern (stuffen) oder wegwerfen wenn nicht benötigt wird.

    dann sollte alles wieder funzen, kann sein, das einmal ab und anmelden nötig wird ...

    über eine Rückmeldung von Dir würde ich mich freuen

    grüße, morty
     
  10. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Hallo morty,

    du meinst es bestimmt gut mit mir, aber WO soll ich mit gedrückter Alt Taste drücken??

    Danke,
     
  11. morty

    morty New Member

    kleiner Versuch nebenher, sichere mal deinen palmordner bzw die dateien davon und dann versuche mal auf palm 4.1 upzudaten, habe gerade gelesen, das man dann das Problem angeblich nicht mehr haben soll

    ansonsten .. dort wo das programm liegt, diesen Ordner anklicken wie beschrieben öffnen

    gruß, morty
     
  12. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    In meinem palm Ordner ist keine Hilfe datei nur Read me, Tutorial, Holiday Files , aber nix mit Hilfe ,
     
  13. morty

    morty New Member

    so, jetzt klickst du mit gedrückter taste dann auf das Programm icon ... mal sehen, was dann passiert ...
    dann paketinhalte anzeigen lassen
     
  14. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    worauf soll ich genau drücken
    meinst Du im dock ?
    leider bisher gar nichts... ich verstehe es einfach nicht so ganz

    Eric
     
  15. Eric Schneider

    Eric Schneider New Member

    Hallo morty

    stell dir vor ich habs, es war ja sooooo einfach, man muß nur anstatt mit "alt" eben mit "control" aufs icon klicken.

    Ha, Haha,hahahah...

    Wer weiß es, die Klasse?..Bjuler??

    Mußt mich ja für einen kompletten Vollidioten halten.

    Hast auch recht.

    Und die hilfe funzt auch wieder

    Danke nochmal und nix für ungut

    gruß, Eric
     
  16. morty

    morty New Member

    sorry für die verwechslung mit der taste ...

    nein, ich halte niemanden für dumm, denn ich weis ja noch viel weniger ... ;-)

    grüße, Th
     
  17. daxonine

    daxonine New Member

    Hallo morty und eric
    vielen dank für die hilfe, bis jetzt scheint es zu klappen

    mgf daxonine
     
  18. morty

    morty New Member

    dat muß klappen, bei mir ja auch schon seid X.1

    also alles OK, dankle für die Rückmeldung
     

Diese Seite empfehlen