Hilfe--------die Kontrollleiste hebt ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigl, 29. März 2001.

1. Chrigl

Chrigl New Member

Neulich, nach dem Aufwachen meines G3-Powerbooks unter OS 9.1 aus dem Ruhezustand, wollte diese verflixte Kontrollleiste sich nicht mehr am unteren Rand des Monitors zeigen. Nein, sie sprang mir einfach etwa 1/3 in den Bildschirm hinein und bleibt dort sturr stehen.

- Anfangs fand ich mich mit diesem Zensurstrifen mitten im Bildschirm ab, da ich die Kontrollleiste ja durch schliessen an den linken Rand verbannen konnte. - Doch mittlerwilen nervt mich diese Leiste wirklich, das ständige öffnen und schliessen langweilt echt!!!

------- WER WEISS WIE DIE KONTROLLLEISTE WIEDER NACH UNTEN GEZWUNGEN WERDEN KANN?????

2. 0815

0815 New Member

mit der gedrückten alt-taste kannst du sie mit der maus packen...

0815kk

3. Chrigl

Chrigl New Member

WOW. super, hätte nie gedacht, dass das so simple ist.
    ---VIIIIIIIIIIEEEEEELEN DANK!

4. Chrigl

Chrigl New Member

Neulich, nach dem Aufwachen meines G3-Powerbooks unter OS 9.1 aus dem Ruhezustand, wollte diese verflixte Kontrollleiste sich nicht mehr am unteren Rand des Monitors zeigen. Nein, sie sprang mir einfach etwa 1/3 in den Bildschirm hinein und bleibt dort sturr stehen.

- Anfangs fand ich mich mit diesem Zensurstrifen mitten im Bildschirm ab, da ich die Kontrollleiste ja durch schliessen an den linken Rand verbannen konnte. - Doch mittlerwilen nervt mich diese Leiste wirklich, das ständige öffnen und schliessen langweilt echt!!!

------- WER WEISS WIE DIE KONTROLLLEISTE WIEDER NACH UNTEN GEZWUNGEN WERDEN KANN?????

5. 0815

0815 New Member

mit der gedrückten alt-taste kannst du sie mit der maus packen...

0815kk

6. Chrigl

Chrigl New Member

WOW. super, hätte nie gedacht, dass das so simple ist.
    ---VIIIIIIIIIIEEEEEELEN DANK!

Diese Seite empfehlen