HILFE: Display/ Powerbook "negativ"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Man Doki, 12. Juni 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Als ich gestern Abend mein neues PB 15" 1,67 ausschalten wollte, wurde der Bildschirm während des Vorgangs "negativ" (alle Farben sind quasi wie bei Negativdruck "umgekehrt"). Heute morgen beim Booten das Gleiche: Alles Programme, Wallpaper,... sind negativ- hab es schon mit dem Screen- Reset probiert- keine Chance. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß-

    Marcus
     
  2. joerch

    joerch New Member

    schau doch mal in die systemeinstellungen - du hast bestimmt aus versehen die seh-hilfe aktiviert...
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ...
    guckst du - hier
     

    Anhänge:

  4. Man Doki

    Man Doki New Member

    Alles klar- es war die Sehhilfe...wie das passiert ist, weiß ich echt nicht...aber es kann schon sein: Hab gestern Abend im Halbdunkeln das PB mit Tastenkombination heruntergefahren...schönen Sonntag wünscht der Sehgeschädigte
     
  5. joerch

    joerch New Member

    kein problem - kann doch jedem mal passieren

    :)
     

    Anhänge:

  6. Ich liebe Perscheid... :nicken:
     
  7. Man Doki

    Man Doki New Member

    ...nicht schlecht...aber macht Euch nur weiter über einen völlig introvertierten PB- User lustig...immerhin kam die Option "Sehhilfe" gestern Abend mit ´nem flotten Weizen im Kopp richtig gut...aber wie´s nunmal am Morgen "danach" so ist: Alles tut weh, selbst der Schreibtisch...
     
  8. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Und mal wieder was gelernt....sieht schon stylish aus, so in negativ. :cool:
    Aber weiß jemand, wozu man bzw. wer das braucht?

    mann sieht das cool aus! :eek:)
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Es gibt Leute, denen fällt es schwerer schwarze Schrift auf weißem Untergrund zu lesen als weiße Schrift auf schwarzem Untergrund.

    micha
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen