Hilfe Dringend! G5 Dual 2.0GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mosty, 25. November 2003.

  1. Mosty

    Mosty New Member

    Ich habe nach langer wartezeit endlich meinen G5 bekommen, doch kaum habe ich den Karton geöffnet musste ich Feststellen das Teile fehlen denn es war kein Stromkabel dabei, in den Unterlagen kann ich keine Packliste finden wer kann mir mitteilen was alles im Karton sein müsste ???????

    Bei mir waren im Karton der G5, Tastatur und Maus, Handbuch und eine DVD, und ein Rohling.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. ;(
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Da muss dann noch ein DVI->VGA Adapter dabei sein, eine Bluetooth Antenne, die SystemCDs, ein Netzkabel, Modemkabel, ein USB Verlängerungskabel und die Installationshandbücher. Sollte alles in dem Styroporeinsatz unter dem Pappdeckel sein!
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    ruf auf alle fälle deinen händler gleich mal an! da würde ich keine minute warten.
    wenn du die tastatur gefunden hast, dann sollten die anderen teile (siehe kate) auch sichtbar sein. hoffentlich haben sie dir kein gerät angedreht, welches schon mal in reparatur war.
    peter
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schlag 500€ Rabatt raus, dann is es auch wieder ok ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Vielleicht musst Du den G5 via Blue-Tooth ans Stromnetz anschliessen!?!?! :embar:
     

Diese Seite empfehlen