Hilfe - Druckauftrag lässt sichnicht stoppen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BuzuNi, 9. Januar 2004.

  1. BuzuNi

    BuzuNi New Member

    Liebe Leute, vorhin habe ich aus Versehen einen falschen Drucker ausgewählt, der einmal als Netzwerkdrucker angesteuert wurde. Nun läßt sich der Druckauftrag nicht stoppen. Seit Stunden zeigt mir Printcenter "Waiting for job to complete" an. Was kann ich tun? Mac OS X 10.2.8 auf iBook indigo 366; Drucker HL-1250, einmal als Netzwerkvariante (das ist das Problem), einmal als USB (so kann ich immerhin parallel weiterdrucken).
    Der Rechner ist vom Suchen so angestrengt, daß alles nur noch schnarchlangsam funktioniert.
    Hilfe - was soll ich tun? In die Hilfe vom Printcenter kann ich übrigens nicht schauen, weil Helpviewer sofort abstürzt.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hast du mal ganz einfach einen Neustart probiert?
     
  3. BuzuNi

    BuzuNi New Member

    Danke für die schnelle Antwort!
    Das Problem hat sich soeben erledigt.
    Neustart, Sofort beenden etc. hatte ich alles durch. Ich mußte den Druckauftrag nur am anderen Rechner des Netzwerkes beenden. Irgendwie war dann auf dem iBook auch Schluß. Aber Netzwerke sind für mich sowieso ein Buch mit sieben Siegeln ...
     

Diese Seite empfehlen