Hilfe: drucken über bluetooth? hp 995c

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedrulo, 10. Februar 2003.

  1. pedrulo

    pedrulo New Member

    hallo,
    ich dachte ich schaff die kabel weg...
    hab mir einen hp 995c gekauft (im netz), weil hp auf seinen seiten keine einschränkung der bluetooth-funktion beschreibt...drucker kommt und funktioniert gut, aber...
    wenn man in der systemeinstellung die bluetooth-verbindung nach einem neuen gerät suchen lässt, findet der mac den drucker ohne probleme - dann soll man (laut computeranweisung) auf "verbinden" klicken - sodann kommt ein fenster, indem erklärt wird, dass manche geräte einen "passkey" brauchen, manche nicht...jedenfalls hab ich ok gedrückt und es gibt keine verbindung...
    kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen