Hilfe DVD-Player stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 17. Juli 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Seit kurzem stürzt der Apple eigene DVD-Player sofort ab. Warum, wieso, weshalb und wodurch - keine Ahnung. Ich würde gerne den Player dinstallieren und neu aufspielen - doch wie? Er wurde damals automatisch bei einer Software-Aktualisierung aufgespielt, als ich nachträglich ein Combo-laufwerk eingebaut hatte.
    Hat jemand einen Tip?

    Ciao
    Ralf
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hast Du schon mal verschiedene DVDs ausprobiert?
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Ja habe ich. Aber es ist egal, ob überhaupt eine DVD eingelegt ist, oder nicht. Eben habe ich fest gestellt, dass man durch das Verschieben des DVD-Players aus dem Application-Verzeichnis in ein anderes und anschließender Softwareaktualisierung erneut den DVD-Player angeboten bekommt. Mal sehen, ob eine Neuinstallation die Lösung ist.

    Ciao
    Ralf
     
  4. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Tja, auch nach der Neuinstallation stürzt es ab. Zu dumm. Benötigt der DVD-Player eigentlich iMovie? Das habeich nämlich gelöscht. War das der Fehler?

    Oh oh... gibts da draußen jemand, der mir helfen kann? Ich will nicht bis zum 24.08 warten, wenn 10.2 aufgespielt wird.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen