HILFE-ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 31. Oktober 2003.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,

    nicht schlecht, habe gerade bei ebay.com für einen iMac TFT 100 Dollar geboten. Habe geschrieben"100,00". Nun ist mein Gebot das Höchste mit 10,000.00 Dollar. Scheisse. Wo lösch ich das Gebot?
    Brauche schnelle Hilfe.

    Macintosh
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Geh in die Gebotsübersicht. Dann runterscrollen zu "Rücknahme von Angeboten". Da drauf, einloggen und in der Eingabemaske den Artikel angeben und den Grund der Angebotsrücknahme.

    Nachdem dies erfolgt ist, Dein korrektes Angebot neu eingeben.
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    o.k. hab es gelöscht. ich musste kein neues gebot abgeben. besten dank.

    macintosh
     
  4. MILE

    MILE New Member

    Aber warum sollte denn aus "100,00" dann "10,000.00" werden...?! Macht selbst bei amerikanischer interpunktion keinen Sinn...!?

    Oder hast du dich jetzt im Posting auch nochmal vertippt...?! ;)

    .:: MILE ::.
     
  5. sihogu

    sihogu New Member

    ja vorallem müsste dann ja einer 9990 Dollar geboten haben das du auf 10000 Dollar stehst:confused:
     
  6. bastigs

    bastigs New Member

    Sein Höchstgebot ist 10.000 Dollar

    und das gilt, egal wieviel andere bieten, er ist jedenfalls immer drüber




    Höchstwahrscheinlich zumindestens :D
     
  7. sihogu

    sihogu New Member

    naja, bis zu der Summe von 10000 zumindest;)

    <Nun ist mein Gebot das Höchste mit 10,000.00 <Dollar. Scheisse.
     
  8. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...könnte doch sein, dass die so ne Art Drehzahlbegrenzer eingebaut haben; so nach der Art:
    Alle höheren Werte / Gebote über 20.000.- (zwanzigtausend) Dollar (nur als Beispiel)
    sind unmoralisch...., oder so.
    Hat ebay Deutschland nicht auch eine maximal-Begrenzung, was da gehandelt werden darf? Mir war so.
     
  9. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ...was mal wieder überdeutlich zeigt, wie die versteckte Verarmung der Gesellschaft voranschreitet...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen