Hilfe - ein selten dummes Missgeschick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lege1, 5. Juli 2004.

  1. lege1

    lege1 New Member

    Hallo - gibt es eine Möglichkeit, das Passwort für den einzigen Hauptbenutzer, der als einziger komplette Zugriffsrechte hat in "Mehrere Benutzer" (OS 9.4) zu umgehen, wenn man es nämlich vergessen hat und jemand irrtümlich die Funktion "Mehrere Benutzer" neu wieder eingeschaltet hat, ohne sich zu vergewisser, was das eigentlich bedeutet - oder komme ich jetz nie wieder an meine Daten ran? Gruss und Dank für Hilfe: Leon
    P.S. ich kann zwar mit der System-CD starten aber in den Einstellungen des Systems auf der festplatte darf ich dann nichts ändern...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    nochmal?
    OS 9.4?

    Leertaste oder Shift-Taste beim Start gedrückt halten.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist eine persönliche Special Edition von Steve für MMF. :klimper: lege1 dürfte die gar nicht haben! ;(
     

Diese Seite empfehlen