Hilfe: Entourage an Exchange Server anmelden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frozzl, 13. Februar 2004.

  1. frozzl

    frozzl New Member

    Wie krieg ich die Anmeldung von Entourage am Mailserver (Excahnge) in einem WIN NT LAN hin ?

    Danke.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Uliuli

    Uliuli New Member

    Ist die Version von Entourage überhaupt fähig sich am Exchange-Server anzumelden?

    Unter 9 gab es auch 2 verschiedene Versionen von Outlook. Eine mit Exchange Unterstützung und ein ohne... Ich meine sowas auch von Entourage gehört zu haben.

    Wir sind mittlerweile auf Lotus Notes umgewechselt, deshalb kann ich Dir da praktisch nicht weiterhelfen...

    Uli:)
     
  4. alf

    alf New Member

  5. frozzl

    frozzl New Member

    Danke, ich habe es hinbekommen.

    Konto bearbeiten - bei Konto-ID "Domäne/Kontoname"
    bei POP-Server die IP-Adresse des Exchange-Servers
    bei SMTP-Server die Mail-Adresse des Exchange-Servers eingetragen.

    In den Mail-und Newseinstellungen unter Proxies bei Mail den Exchange-Server eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen