Hilfe..!! Entourage verschoben-Mails weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von habibi, 24. September 2002.

  1. habibi

    habibi New Member

    Habe gestern Das Entourage auf eine andere Partion verschoben und vom alten Platz gelöscht. Heute stelle ich fest, dass sämtliche Mail sowie Adressen verschwunden sind.
    Auch in den Office X Identitäten nicht zu finden.
    Wer kann mir vielleicht sagen, wo die daten sein könnten, oder sind diese evtl gelöscht.
    jetzt schon vielen Dank

    Grüsse Rolf
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    user/name/dokumente/microsoft benutzerdaten
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich selbst verwende Entourage nicht, vermute aber, dass auch Entourage (wie Mail) die Daten im Home-Verzeichnis irgendwo ablegt. Such mal im Bereich Library, ob Entourage sich da verweigt hat.
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ach so, da war schon einer schneller ;-)
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Angelegenheiten befinden sich mit Sicherheit noch an ihrem angestammten Platz, und zwar in <Benutzer / Dokumente / Microsoft-Benutzerdaten / Office X-Identitäten / Hauptidentität>.
    Eigentlich greifen die Office X-Programme (zumindest Word X und Entourage X) auf dieses Verzeichnis zu.
     
  6. habibi

    habibi New Member

    Vielen Dank für die schnellen Reaktionen, aber leider hatte ich die angesprochen Möglichkeiten schon probiert(folglos).
    Gibts evt. noch andere Möglichkeiten?

    Gruss Rolf
     

Diese Seite empfehlen