1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HILFE !! Entourage will alle mails nochmal laden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 19. Mai 2005.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo allerseits,
    Entourage (Office 2004) will alle mails vom Server runterladen die ich bereits regelmässig abgeholt habe aber dabei absichtlich nicht vom Server löschte. Das sind ca 2300 mails... Zuvor gabs ein Problem weil sich eine mail nicht senden liess. Einfach das Programm normal beendet und einen Neustart, bei "alles senden und empfangen" kam dann die Anzahl der noch zu empfangenden mails.
    Wie bekomme ich das in den Griff ohne alle mails nochmal zu laden und nicht vom Server zu löschen?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    tiroler
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Keine Lösung -> aber vielleicht WA -> Kontoeinstellungen -> Online-Zugriff ermöglichen -> dann erscheint es links in der Ordnerliste und du kannst abfragen ohne downzuloaden...
     

Diese Seite empfehlen