HILFE !! Entourage will alle mails nochmal laden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 19. Mai 2005.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo allerseits,
    Entourage (Office 2004) will alle mails vom Server runterladen die ich bereits regelmässig abgeholt habe aber dabei absichtlich nicht vom Server löschte. Das sind ca 2300 mails... Zuvor gabs ein Problem weil sich eine mail nicht senden liess. Einfach das Programm normal beendet und einen Neustart, bei "alles senden und empfangen" kam dann die Anzahl der noch zu empfangenden mails.
    Wie bekomme ich das in den Griff ohne alle mails nochmal zu laden und nicht vom Server zu löschen?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    tiroler
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Keine Lösung -> aber vielleicht WA -> Kontoeinstellungen -> Online-Zugriff ermöglichen -> dann erscheint es links in der Ordnerliste und du kannst abfragen ohne downzuloaden...
     

Diese Seite empfehlen