hilfe - EPS Datei, kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 9. Januar 2006.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    ich habe gerade eine EPS Datei bekommen und Illustrator meldet foglendes (siehe anahng, Bild).
    Ist die Datei kaputt oder kann man Sie doch noch irgendwie öffnen ?!?

    Gruß tom
     

    Anhänge:

  2. co96

    co96 New Member

    ich würde in diesem fall sagen -> schrott :nicken:

    -co96
     
  3. Nowonder

    Nowonder New Member

    Versuchs mal in Photoshop zu öffnen...
     
  4. co96

    co96 New Member

    wird nicht hinhauen…

    das ding is beim verschicken irgendwo kaputt gegangen…

    wenn's per mail kam soll die andere seite mal zippen oder stuffen… t-online fuhrwert gerne mal in den daten rum und es gibt da noch so einige spezies ;)

    wenn's nich per mail kam is es schon beim schreiben kaputt gegangen…

    IMHO hilft wirklich nur -> neu :eek:)

    -co96
     
  5. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo zusammen,

    die Datei kam per Post auf CD und der Verursacher hat sich auch gerade gemeldet.
    Es müsste was beim Erstellen/Speichern schiefgegangen sein meinte, der Mitarbeiter der Werbeagentur.
    Finde ich gut das immer wieder CD´s/Datenträger versendet werden, die nach dem erstellen nicht mehr geprüft werden *grrrrrrrr*.

    Gruß und Danke
    tom
     

Diese Seite empfehlen