Hilfe, er will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von msam, 5. Mai 2003.

  1. msam

    msam New Member

    Hilfe @ all

    habe ein riesen Problem!!!
    Ich musste aus Software-Gründen meinen G4 733
    768MB / 60GB / OS X 10.2.5 im alten 9.2 booten.
    Als ich im 9.2 das Startvolume ändern wollte um wieder in mein heiß geliebtes X zu wechseln, ist der Rechner abgestürzt. Seither findet er kein System mehr.
    Was kann ich machen?????

    Bitte helft mir, habe eine Video-Produktion fertigzustellen und steh auf dem Schlauch..

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!

    THX
    Sam
     
  2. pat612

    pat612 New Member

    hallo,

    nach neustart fsck ausführen, dann reboot. wenns nicht hilft system-cd einlegen und damit starten, festplatten-dienstprogramm laufen lassen, evtl. auch zugriffsrechte reparieren.
    wenn das auch nicht hilft, ich hatte bei ähnlichem problem erfolg mit norton obwohl das prog nen schlechten ruf hat.

    pat
     

Diese Seite empfehlen