hilfe-erreiche mail-account nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 23. Oktober 2003.

  1. hedphelym

    hedphelym New Member

    nach öffnen von mail bekomme ich immer die aufforderung mein kennwort einzugeben-aber es wird nicht akzeptiert.
    am 7.oktober lief mein .mac-account aus,auf der -mac-welcome-page stand etwas von einer frist von 15 tagen...ich dachte,das bezieht sich auf webmail (oder wenn ich von anderem computer auf meine mails zugreifen will) und das ich aber auch weiterhin mein mail-programm auf meinem rechner benutzen kann-zumal mir der apple-store vor ein paar wochen sagte,mail bleibt auf jeden fall weiterhin bestehen.

    konnte aber am 21.okt. wirklich zunächst mail.mac-server nicht mehr erreichen;nachdem ich im menü
    auf "...@mail.mac.com mit dem internet verbinden"
    klickte,klappte es wieder....
    und heute???(siehe oben)-alles vorbei?
    kann doch nicht sein?funktionierte ja auch vor .mac-aktivierung...

    hedphelym
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der account wird sozusagen "geparkt", falls du es dir mal anders überlegst. Das heißt nicht, daß du den Mailaccount weiter nutzen kannst, sondern daß bei Neuanmeldung dein Benutzername noch frei ist...
    An die Mails dürftest du jetzt nicht mehr rankommen, da hättest du eher vorsorgen müssen.
     
  3. hedphelym

    hedphelym New Member

    ok.danke für die antwort-ist keine kastastrophe..werde erstmal macwelt-newsletter an andere mailadresse schicken...+ob ich .mac verlängere weiss ich doch nicht...

    hedphelym
     

Diese Seite empfehlen