Hilfe! Es brennt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Insider, 26. Februar 2002.

  1. Insider

    Insider New Member

    Bei dem iMac meiner Freundin funktioniert der eingebaute CD Brenner nicht. CDs werden allerdings gelesen. Sie hat einen 2001 iMac G3 500, OS 9.1. Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?
    Danke!
     
  2. Insider

    Insider New Member

    Hey? Kennt sich keiner mehr aus oder sind alle schon so sehr mit dem neuen iMac beschäftigt?
    Ich möchte nicht dumm sterben. Weiß denn keiner woran es leigen könnte, warum der blöde CD-RW Brenner nicht brennen will?????
    Ein leicht verzweifelnder Insider
     
  3. opener

    opener New Member

    Habe zwar keinen iMac aber bei mir war der aktive Virtuelle Speicher das Problem.
    Vieleicht auch bei Dir. Mehr kann ich Dir da auch nicht weiter helfen.
     
  4. opener

    opener New Member

    Habe zwar keinen iMac aber bei mir war der aktive Virtuelle Speicher das Problem.
    Vieleicht auch bei Dir. Mehr kann ich Dir da auch nicht weiter helfen.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    wird den das teil von toast erkannt?
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    Habt Ihr bei den Erweiterungen mal die Konfiguration "Mac OS 9.1 Standard" ausprobiert? Vielleicht fehlt eine Erweiterung.

    Gruß
    Alf
     
  7. Insider

    Insider New Member

    Toast erkennt den Brenner auch nicht. OS 9.1. Standard werde ich mal versuchen.
    Danke schon mal!
    für alle Fälle könnt ihr ja die nächsten Tage nochmal ins Forum schauen, ob ich dann vielleicht immer noch am verzweifeln bin ;-)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Frühjahr oder Sommer 2001 ?
    Der ab Sommer 2001 hat als 500er keinen Brenner mehr, weil es das Einsteiger Modell gewesen ist.
    Was sagt denn der System Profiler zu dem Laufwerk ?

    Joern
     
  9. Insider

    Insider New Member

    Hey vielen Dank an alle. Er brennt jetzt wieder mit DiscBurn!
    Gruß Insider
     

Diese Seite empfehlen