Hilfe, es sind keine e-Mails mehr da!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 10. September 2005.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach dem ich E-Mails in Ordner abgespeichert habe (web.de) und möchte die etwas später wieder öffnen, sind die abgelegten Mails weg!
    :confused: :confused: :confused:

    Ich benutze Safari 1.3. als Browser, beim 9. System hatte ich den Explorer draufgehabt uns so was ist nie passiert!
    :cry: :cry:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich in Zukunft meine Daten nicht so schnell verlieren werde......
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das hat wohl nix mit einem Browser zu tun, sondern die Ursache sollte serverseitig zu suchen sein.
    Du sprichsts schon von Webmail?
     
  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    Na ja, es sind Mails bei gewesen von Bestellungen aus dem Internet!!
    Ich habe ja schon bei den Einstellungen dort nachgeschaut, konnte aber leider nichts finden. Natürlich habe ich diese Frage schon an web.de gerichtet, bekam jedoch zu hören(geschrieben), das hätte mit dem Einstellungen des Browser zu tun......
    Microsoft Explorer, Netscape, Outlook..... also alles Windows-Browser!!!
     
  4. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also ich war zwei Tage nicht am Rechner und heute morgen habe ich gesehen die meisten e-mails waren weg!

    Ist jemand von Euch bei web.de? Und hat der vielleicht andere Erfahrungen damit?

    :cry: :cry: Dagmar :cry: :cry:
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Bin nicht bei web.de
    Aber vielleicht hat der web.de- Filter diese mails als Spam eingestuft und in ein dafür vorgesehenes Postfach gelegt?
    Sollte es so sein, musst du diese Regel modifizieren.
     
  6. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also den Spam-Filter habe ich teilweise ausgeschaltet, die E-Mails waren schon gelesene. Die anderen E-Mails hatte ich auch schon gelesen und in Ordner gelegt die nie gelöscht werden sollten :nicken: :cry:
     

Diese Seite empfehlen