HILFE!!! Ext. Firewire-HD nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 29. September 2001.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, seit ich das Update 10.1 drauf habe, erkennt er meine externe HD nicht mehr. Nur durch mehrmaliges Ausstecken und Ein-und Ausschalten der HD hat es mal geklappt. Jetzt erscheint sie gar nicht mehr?!?
    Bei 10.0.4 hat er sie immer erkannt. Was kann ich tun, damit sie wieder auftaucht. Da ich auf der ext. HD 9.2 und fast alles draufhabe wär es schrecklich, wenn sie nicht mehr auftauchen würde. Wenn ich ihn abschalte und dann die alt-Taste zum Auswählen der Startdisk drücke, erscheint sie auch nicht mehr... Bin am verzweifeln....
    Bitte helft mir wenn ihr könnt!
    Danke...
     
  2. migmac

    migmac New Member

Diese Seite empfehlen