Hilfe - Fehler 12 bei T-Online Installer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 13. Juli 2001.

1. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hey leute,

ihr seid meine letzte rettung - ich bekomme jedesmal bei der installation meiner t-online software 3.0 mit t-dsl ab dem 5.installationsfenster eine fehlermeldung mit nummer 12. habe schon etliche stunden in warteschleifen diverser hotlines verbracht, aber keiner konnte mir helfen. bin momentan über tcp-ip mit t-dsl online, möchte aber dennoch die software nützen!

bitte helft mir!!!
    (bin noch ein mac-anfänger --- aber ein begeisterter anfänger!!! :) )

2. Haegar

Haegar New Member

Hallo,

hatte das gleiche Problem, musste aber auch entnervt aufgeben. Habe versucht, diverse Systemerweiterungen auszuschalten, Internet-Preferenzen gelöscht und dann neu installiert - leider ohne Erfolg.
    Bin dann bei Version 2.2 geblieben...
    Aber vielleicht klappt es ja bei dir, wenn du deine Systemerweiterungen checkst?

Bin auch gespannt, ob es noch einmal neue Tips hier gibt (hatte das Problem ebenfalls schon hier ins Forum gestellt...)

Gruß Haegar

3. Newbeetle

Newbeetle New Member

hey haeger,

das mit den sys-erweiterungen und das übliche trouble-schooting hab ich auch schon brobiert. leider auch ohne erfolg. die in den hotlines bei t-online sagten mir, dass dies ein bekannter fehler wäre, und sie würden mir nochmals eine cd schicken. dies passierte aber nach 10 tagen immer noch nicht, und von version 2.2 hab ich auch noch nichts gehört! (wie gesagt: newbie) hab denen mal ne e-mail geschrieben, aber die haben auch darauf nicht geantwortet (hätte sie vielleicht nicht schreiben sollen, als ich sauer war!)
    kannst du mir sagen, ob die software auch mit dsl-unterstützung läuft?

newbeetle

4. Haegar

Haegar New Member

Hallo newbeetle,