Hilfe Festplatte weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carpium, 18. April 2001.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hallo

    bei einem Rechner-Austausch wollte ich meine Daten auf meiner grossen (60 GB) Maxtor 60 sichern. Ich hatte die Platte in zwei gleich grosse Partitionen eingeteilt. Beim speichern der Daten ist die zweit Partition verloren gegangen. ich konnte sie nicht mehr ansprechen, Laufwerke konfigurieren oder erste Hilfe erkennt sie nun gar nicht mehr. die erste Partition funktioniert reibungslos. Gibt es noch Rettung für die andere Hälfte oder kann ich die Platte nur noch mit 30 GB benutzen.

    carpium
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    versuche es mal mit tech tool oder norten.
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    festplatte weg!!! --> hatte ich letztens auch, einmal kurz nich aufgepaßt schon ist sie weggelaufen,..

    mit dem harddisktoolkit hab ich sie wieder einfangen können....

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen