Hilfe Festplatte weg????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G4Mac0815, 4. Januar 2003.

  1. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Hi @all
    habe 2 Festplatten eine mit dem 9er System die andere mit 10.2.3,jetzt wird die Festplatte mit dem 9er nicht mehr erkannt.Mit Festplatten-Dienstprogramm wird sie zwar angezeigt aber nicht auf dem Schreibtisch und dann auch nur mit der vollen Kapazität,obwohl einiges darauf ist.Wer kann mir helfen?????.Kann einen verlußt der Daten nicht hinnehmen.Sind wichtig.Auch Norton kann mir nicht helfen
    Ist dringend,danke.
     
  2. buergi

    buergi New Member

    Ich hatte ein ähnliches bzw. gleiches Problem. Nach PRAM Löschung und mehrmaligem Neustart wurde der Disk wieder erkannt. Mit dem Diskwarrier 2.0, wechler ich dem Norton vorziehe, habe ich Fehler in der Dateistruktur gefunden und repariert. Danach war alles wieder i.O. Gruss Werner
     
  3. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Funktioniert wieder,danke für den Tip.
     
  4. buergi

    buergi New Member

    Was hast du genau gemacht, damt es wieder funktioniert?
    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen