HILFE -Fetter Safari BUG!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 14. April 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

seit v69 habe ich diesen bug, welcher eine völlig übergroße darstellung von website macht. ich hoffte das dies mit v73 wieder weg ist, aber ich wurde soeben mit dem besseren belehrt *grumpf*

aber schaut selbst -> http://zeromac.freewebspace.com/images/safari_bug.jpg

2. donfritzl

donfritzl New Member

Den Fehler hab ich auch, wenn ich unter Erscheinungsbild die Schriftgröße der Standartschrift auf riesengroß stelle - so ein Mist jetz muß ich's auf klein stellen. Oder nur Seiten ansurfen, die Stylesheets verwenden...

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ist doch cool!

Da sticht einem die Schrift schön ins Auge! :)

BB

4. Svenster

Svenster New Member

probier mal Apfel -

;-)

5. BenDERmac

BenDERmac New Member

die einstellungen für schrift sind auf 14 und das waren sie schon immer. es ist ein bug!!! und hört auf mich zu verarschen *argh*

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

auf versiontracker hat auch jemand das selbe problem wie ich > "Getting better and better. Major issues with improperly rendering pages launched in a new tab -- fonts are displayed 300% (or more?) larger than normal, especially on CSS-dependant layouts."

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Bug mußt Du mit Dir in den Safariprefs mitschleppen.

Ich habe ein total jungfräulichen Brauser und der ist schön sauber.

8. frankwatch

frankwatch Gast

application installer' von unsanity, damit beim starten des browsers nicht immer wieder von neuem die fenstergrösse eingestellt werden muss ?

ps: der neue ist ja noch schneller geworden, finde ich zumindest !!!

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nein .Der Brauser steht wie eine Eins.

Ich weiß auch nicht, ob ich mir nocheinmal diese ganzen Zusatztools (wie debugger ect.) lade.

So wie er ist, ist er prima. (bis jetzt ;-) )

10. frankwatch

frankwatch Gast

danke,

dann werfe ich jetzt die letzten zusatztools von der platte (fss und den ape) ;-)

btw: 7 tage noch, dann flieg' ich in den blauen himmel des westens, sonne, meer, palmen und wellen... *freu*

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Wenn ich nur noch wüßte wie ich den debugger wieder abschalte.

12. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

Oh mann, endlich einer, der den Bug auch hat. Seit v67 und hatt ich das. Hab dann immer wieder die beta runter und die offizielle Version draufgeschmissen und da wars nicht. Jetzt hatt ich gehofft, dass es mit der neuen offiziellen weg is, aber nix da. Vielleicht hilft es ja wirklich, die Preferences-Dateien von safari zu löschen? Werds mal versuchen, testen, und mich nochmal melden.

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ gratefulmac

danke für den tip. habe mal die prefs gelöscht und soweit läuft safari wieder ohne probleme. ich hoffe das bleibt auch so.

Diese Seite empfehlen