HILFE! fire wire am g4 wech!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 22. Dezember 2003.

  1. turnt

    turnt New Member

    hi folks!

    hilfe bitte!

    seite heute morgen ist mein fire wire anschluss an meinem neuen g4 ibook wech!

    merkwürdig ist, dass der anschluss noch strom liefert
    aber keine daten überträgt. ausnahme: den sound über die isight der ist noch da. aber kein bild. und meinen externen brenner (formac-snowwhite) erkennt er gar nicht. ebensowenig wie meinen ipod! der läd zwar - also strom ist da - aber er wird nicht angezeigt!

    im system profiler heisst es unter firewire:
    es wurden keine informationen gefunden!

    könnte dies an dem update auf 10.3.2 liegen? das ich mir gestern abend gezogen habe? vielleicht treiber weg?

    gibt es ein programm mit dem ich diesen teil der hardware prüfen kann? hat jemand erfahrungen damit oder ein ähnliches problem?

    ist schon echt ärgerlich da ich nicht weiss was ich machen soll und das gerät grade mal 2 wochen alt ist!

    vielen dank für die antworten im voraus
    und frohes fest!!!

    turnt
     

Diese Seite empfehlen