hilfe flyouts in der safari menuleiste ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aoxomoxoa, 18. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

seit dem aktuellen update ???? wer hat auch in der safari lesezeichen- und adressleiste seit dem letzten 10.3.5 update diese bescheuerten gelben flyouts ???? nur in safari, in firefox ist alles ok.

wie gehen die wieder weg ????? ich hab schon so ziemlich alles durch. ;( ;( ;(

2. Macci

Macci ausgewandert.

flyouts in gelb???

3. Olley

Olley Gast

ich habe die auch. bei mir erscheint das geblinke nur bei lesezeichenordner in der lesezeichenleiste.

4. Macci

Macci ausgewandert.

ach ihr meint die gelben "Hilfstexte" ...die gibts doch schon so lange wie 's Safari gibt...aber wahrscheinlich weret ihr in den Mausbewegungen immer langsamer, deshalb fallen sie euch erste jetzt auf...;)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jjaaaa .... ;(

wenn ich über ein lesezeichen in der lesezeichenleiste fahre geht ein gelbes flyout mit der url auf. wenn ich über einen ordner in der lesezeichenleiste fahre geht ein gelbes flyout mit dem text "lesezeichen in diesem ordner anzeigen" auf.

...ist auf allen rechnern so.. ich denke mal seit dem letzten security update. seitdem klebt auch der mauszeiger des öfteren oder ich muss zweimal klicken. ich glaube bei 10.3.2 gabs so etwas schon mal.

.... bin ich der einzige betroffene und dann gleich mehrfach ???

6. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Nochmal: Was sind "flyouts"?
    (Bei mir blinkt nix!)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Laß die Maus mal über einem Lesezeichen in der Lesezeichenleiste liegen...;)
    Geht auch schon mit Safari 1.0 unter 10.2.8...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... eins zurückscrollen.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist das wirklich schon immer so ????? bei mir ist es auch in der adressleiste.

10. Macci

Macci ausgewandert.

So siehts aus:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ja. und das ist tatsächlich schon immer und geht nicht abstellen. das ist doch anfängerscheiss. wieso fällt mir das erst jetzt auf ??? fragen über fragen.

... hab jetzt mal den mausspeed erhöht. vielleicht hilfts.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Nö. Du selbst musst den eigenen speed erhöhen - einfach schneller klicken ;)

Diese Seite empfehlen