Hilfe! Fotolook 2.09.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D3000, 4. Juli 2001.

1. D3000

D3000 New Member

Brauche obige Software für unseren Agfa SnapScan. Man kann sich das zwar von der Agfa-Honepage runterladen aber das funktioniert seit drei Tagen nicht (Server not found). Kennt jemand eine andere Download-Adresse (nicht Agfa)? Dankedankedanke

2. Maccer

Maccer Gast

hi

also bei www.versiontracker.com habe ich nur die 3.6b1 gefunden (achtung! beta!)
    du kannst denen ja mal eine mail schicken, um den fehlerhaften Link zu melden.

Gruss

3. rudkowski

rudkowski New Member

habe dir als schnellhilfe version 2.09.3 (mit dem dazugehörigen photoshop-plug in) an deine email-adresse geschickt.
    ich weiß allerdings nicht, ob dir dann noch dateien fehlen.
    viel erfolg beim scannen,
    gruß martin

4. D3000

D3000 New Member

Vielen Dank, es fehlen aber tatsächlich Ordner die da heissen sollen "CoulorEngine" bzw. "FotoFlow". Weiss jemand, was es damit auf sich hat??

5. D3000

D3000 New Member

Brauche obige Software für unseren Agfa SnapScan. Man kann sich das zwar von der Agfa-Honepage runterladen aber das funktioniert seit drei Tagen nicht (Server not found). Kennt jemand eine andere Download-Adresse (nicht Agfa)? Dankedankedanke

6. Maccer

Maccer Gast

hi

also bei www.versiontracker.com habe ich nur die 3.6b1 gefunden (achtung! beta!)
    du kannst denen ja mal eine mail schicken, um den fehlerhaften Link zu melden.

Gruss

7. rudkowski

rudkowski New Member

habe dir als schnellhilfe version 2.09.3 (mit dem dazugehörigen photoshop-plug in) an deine email-adresse geschickt.
    ich weiß allerdings nicht, ob dir dann noch dateien fehlen.
    viel erfolg beim scannen,
    gruß martin

8. D3000

D3000 New Member

Vielen Dank, es fehlen aber tatsächlich Ordner die da heissen sollen "CoulorEngine" bzw. "FotoFlow". Weiss jemand, was es damit auf sich hat??

Diese Seite empfehlen