HILFE Freeway funzt nicht....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 14. Februar 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Mensch was haben wir gelacht, du bist ja echt ein witziger....
     
  2. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, habe ein echtes problem! Habe mir die Freeway 3.5.5 version runtergeladen zum Testen. Jetzt wenn ich das Programm öffenen will bekomme ich die Meldung: Diese Preview version ist abgelaufen!?!?! Ich habe mir mal vor ca 1 jahr von Freeway was geladen, kann doch nicht sein das der das noch weiß. Möchte diese Software gerne erwerben, aber eben vorher nochmal testen, und eine website erstellen. Habe schon die Prefs gelöscht und alles was irgendwie danach aussieht das, daß System denkt die version ist abgelaufen. Kann mir da mal jemand unter die arme greifen, wie bekomme ich das hin, das die Testvesion nochmal 30 Tage läuft. Habe auch mal hier gelesen das man sich das update 3.5.6 laden kann und irgendeine Nummer eingeben muß? Nur welche denn bitte. Bitte dringend um hilfe. Mit ewigen dank
    Pizza aus Hamburg
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    >wie bekomme ich das hin, das die Testvesion nochmal 30 Tage läuft

    Entweder ist im Programm selbst, oder irgendwo versteckt auf Platte ein kleiner Counter, der die Tage mitzählt.

    >Habe auch mal hier gelesen das man sich das update 3.5.6 laden kann und irgendeine Nummer eingeben muß?

    3.5.5 verlangt doch auch nach eine Nummer, warum sollte es 3.5.6 nicht auch so machen (3.5.6 benötigt auch eine neuere S#)

    Du kannst es aber mal mit der Prefs löschen "Freeway 3.5 Preferences" in Deinem Home-Verzeichnis versuchen. Vielleicht gönnt Dir Freeway noch einmal 30 Tage.
     
  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke habe ich schon versucht mit dem Löschen:-( Is nicht.... Aber welche nummer soll ich denn eingeben, und wieviele Zahlen sind es denn? Hat nicht jemand eine seriennummer für dieses Programm?
     
  5. mifa

    mifa New Member

    Wenn Du an Application-Systems ein paar Euro zahlst, kriegst Du die SN umsonst...
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    >> Hat nicht jemand eine seriennummer für dieses Programm?

    iss nicht Dein Ernst, oder ? Ansonsten bist im falschen Forum ...

    Viel Glück !
     
  7. mifa

    mifa New Member

    Wie naiv muss man eigentlich sein, um hier öffentlich nach Seriennummern zu fragen?
     
  8. abc

    abc New Member

    "Hat nicht jemand eine seriennummer für dieses Programm?"

    Frag doch mal den Hersteller, ob Du nochmals 30 Tage testen darfst.
     
  9. quick

    quick New Member

  10. PIZZA

    PIZZA New Member

    Also Leute so wie ihr das hier jetzt mit mir macht find ich das nicht okay, so war das gar nicht gemeint. Ich will keine seriennummer auf lau!!! Alle meine Software habe ich gekauft, und da ich seit 1985 mit dem Mac arbeite ist es garantiert eine menge an kohle gewesen. Ich wollte einfach nur Freeway nochmal testen für 30 Tage, und es ging nicht. Da habe ich einfach gedacht, Oh Gott verzeit mir, daß ich hier mal anfrage wie ich das Problem gelöst bekomme. Na was soll's nun habe ich mir heute GoLive gekauft für 649.- tacken. Also geht Freeway leer aus, und Adobe bekommt den zuschlag. Aber euer verhalten mir gegenüber, besonders von ihm hier, finde ich ziemlich blöd. Bin von dem Forum echt ein wenig entäuscht. Aber es gibt ja Gottseidank auch noch andere mitglieder.
     
  11. mifa

    mifa New Member

    ich ne' SN her" u.ä. kann ich keine ernsthafte Hilfestellung geben.

    Du schreibst:
    >Ich will keine seriennummer auf lau!<
    Warum fragst Du dann danach? Das muss doch missverstanden werden...

    >Aber euer verhalten mir gegenüber, besonders von ihm hier, finde ich ziemlich blöd. Bin von dem Forum echt ein wenig entäuscht.<
    Das Du das blöd findest mag ja sein, trifft aber irgendwie auch auf Deine Fragestellung zu...

    Nix für ungut
    Friede
    mifa
     

Diese Seite empfehlen