Hilfe Front Row Kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von StylerDeluxe, 27. Juli 2006.

  1. StylerDeluxe

    StylerDeluxe New Member

    Hallo ich hab ein großes Problem, ich benutze jetzt schon immerhin seit 3 Tagen das MacBook Pro und des is auch mein erster Mac. Und prompt hab ich mein Front Row irgendwie kaputt gemacht
    Ich hab mir diese Alarmanlage I alert u runtergeladen und des hat ganz gut geklappt. Da hab ich dann auch noch irgendwas gelesen von wegen wenn man die Menu und Play/Pause Taste gleichzeitig drückt, kann man die Alarmanlage nur mit dieser einen Fernbedienung fernsteuern kann. Des hab ich dann gemacht, des hat geklappt und alles war okay, doch dann hab ich des nochmal gemacht und seitdem geht nicht mehr.
    Ich hab echt schon alles versucht, ich hab I alert u deinstalliert, Front Row geupdadet und die Treiber CD eingelegt und alles neuinstalliert (also, des iDVD und des ganze zeug). Die Fernbedienung funktioniert noch (des hab ich mit meiner HandyCam getestet) und die Software funktionert auch.Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir.
    Gruß
    StylerDeluxe
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >des :confused: hab ich mit meiner HandyCam
    >und des :confused: ganze zeug
    >hab ich des :confused: nochmal gemacht
    >Des :confused: hab ich dann gemacht
    >und des :confused: is auch mein erster Mac
    >des :confused: hat ganz gut

    des = das (Tastatur evt. defekt oder Belegung vertauscht?) :geifer:
     
  3. StylerDeluxe

    StylerDeluxe New Member

    Ja meine Güte, ich hab halt des statt das geschrieben, ich wär für Hilfe dankbar gewesen und nicht für sowas, ich denk mal du konntest es verstehen!
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo und willkommen im Forum!

    Ich würde das Combo-Update von Tiger herunter laden und installieren, dann dürften die Fehlerchen, die Du offensichtlich gemacht hast, wieder korrigiert werden.

    Schreib mal, ob es geklappt hat.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wenn nichts anderes hilf, dann halt ab CD starten, die HD löschen und alles vollständig neu installieren. Das müsste eigentlich halfen, wenn es nur an irgend welchen Programmen und Preference- oder anderen Files liegt.


    Gruss GU
     
  6. StylerDeluxe

    StylerDeluxe New Member

    Also vielen Dank für die Antworten, das mit dem Update hat leider nicht geklappt, ich musste alles neu installieren, aber es war ja noch nicht so viel auf der Platte.
    Gruß
    StylerDeluxe
     

Diese Seite empfehlen