Hilfe für einen Verschollenen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 25. Mai 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Rettet CChristian, den Forenlandkartenverwalter und Mac-Abtrünnigen. Und verzeiht ihm, dass er vom rechten Pfad abgekommen ... :D :cool:

2. "Ich weiß auch nicht, was da jetzt los ist. Ich melde mich wieder, wenn irgendwas reproduzierbar geworden ist. ;-)

Gruß
    CChristian"

Hm...

3. Borbarad

Borbarad New Member

Hä? Meinetwegen soll er da bleiben, nur die Karte könnte er an Macixus mal langsam abgeben :D :tongue: :party:

B

4. macNick

macNick Rückkehrer

Und was machst Du in jenem Forum? Da kommt man doch nicht zufällig vorbei, oder? Na? Na?

5. Macmacfriend

OUTING

Ich gehöre zu den typischen Gaffern, die sich am Unglück anderer weiden, um das eigene Glück überhaupt fassen zu können. *mactätschel* :embar:

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der letzte Mac, den unser guter CChristian hatte, stammte irgendwo aus der Zeit, als Steve Jobs noch mit Next unterwegs war... danach kam nie wieder was Neues, nur noch Dosen scheinbar. Selber schuld, ist trotzdem ein netter Kerl, wie wir seit Muckensturm wissen...

7. Macmacfriend

Rettet CChristian, den Forenlandkartenverwalter und Mac-Abtrünnigen. Und verzeiht ihm, dass er vom rechten Pfad abgekommen ... :D :cool:

8. "Ich weiß auch nicht, was da jetzt los ist. Ich melde mich wieder, wenn irgendwas reproduzierbar geworden ist. ;-)

Gruß
    CChristian"

Hm...

9. Borbarad

Borbarad New Member

Hä? Meinetwegen soll er da bleiben, nur die Karte könnte er an Macixus mal langsam abgeben :D :tongue: :party:

B

10. macNick

macNick Rückkehrer

Und was machst Du in jenem Forum? Da kommt man doch nicht zufällig vorbei, oder? Na? Na?

11. Macmacfriend

OUTING

Ich gehöre zu den typischen Gaffern, die sich am Unglück anderer weiden, um das eigene Glück überhaupt fassen zu können. *mactätschel* :embar:

12. mac_the_mighty

der letzte Mac, den unser guter CChristian hatte, stammte irgendwo aus der Zeit, als Steve Jobs noch mit Next unterwegs war... danach kam nie wieder was Neues, nur noch Dosen scheinbar. Selber schuld, ist trotzdem ein netter Kerl, wie wir seit Muckensturm wissen...

13. Macmacfriend

Man sollte einen Rettungstrupp entsenden ...

14. RaMa

RaMa New Member

abwarten....

15. Macmacfriend

Stimmt, erst muss da tätige Reue kommen, nachzuweisen durch einen aktuellen Apple-Kassenbon. :cool:

Grad gelesen:

verirrter
    Neuer Benutzer

tagchen tsetse,

hast du die option wake on lan nur im winschrott deaktiviert oder auch im bios?

schön gruß
    ein verirrter.

ps. KARTEN aktualisierung, hophop ;-))?
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    In a world without walls and fences who need Gates and Windows ??

:D :D

16. mac_the_mighty

nein, manchmal muss ein Mann Dinge auch alleine bewältigen können :)

17. RaMa

RaMa New Member

na endlich mal ein sinnvoller tipp. besonders die signatur ist super? warst du das?

18. Macmacfriend

Nö, ich hätte da jetzt auch eher auf einen Angehörigen kleinschreibender Gebirgsvölker getippt. ;)

Beweise meiner "Unschuld":

1. Erster Computer (7/2001): ein Mac
    2. Zweiter Computer (8/2003): ein Mac
    3. Nie eine Win-Mühle besessen - toi, toi, toi!
    4. Internet-Zugang erst ab 7/2001

19. CChristian

CChristian New Member

Der wird sich sicher hüten, sich einen weiteren Arsch voll Arbeit an die Backe zu heften. ;-)

20. CChristian

CChristian New Member

Das Problem ist reproduzierbar geworden. Es sitzt nach wie vor zuverlässig aber unkalkulierbar vor dem Monitor. ;-)

Diese Seite empfehlen