hilfe für neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bulldog1100, 14. März 2005.

  1. gelöscht
     
  2. Chico

    Chico New Member

    :embar: Hast Du heute Langeweile?:embar:

    Erst der "Firefox";) , jetzt das ganze System?

    Möglichkeit 1:
    Wenn ich Deine Signatur richtig lese, dann hast Du doch eine externe Festplatte. Schieb' doch einfach alles dahin.
    Dann installierst Du das OS neu und holst Dir alles, was Du noch benötigst, wieder zurück.

    Möglichkeit 2:
    Du wählst innerhalb des Installationsvorganges die Option (sinngemäß in etwa) "Installieren und Archivieren" o s. ä.
    Dann bleiben Deine Einstellungen etc. erhalten.

    Installieren : Apple-CD in's Laufwerk und neu starten - dabei die "C"-Taste gedrückt halten. Dadurch erfolgt der Start von der CD.

    Frohes Gelingen wünscht Dir
    Chico
     

Diese Seite empfehlen