HILFE! G4/SonnetEncore 1.4 + 10.5 = ABSTURZ

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 20. November 2007.

  1. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi Forum. Nach Installation von 10.5 auf meinem G4 mit SonnetProz. Encore ST1.4 will nichts mehr. Er fährt hoch, Startgong und Apfel - dann geht Rechner schlagartig aus. Was kann ich tun? Habe noch eine Partition mit einem 1.3.5 System auf der Maschine.
    Danke für eure Hilfe.
    Thomas
     
  2. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo, das kann nicht an der Karte von Sonnet liegen. Habe die gleiche Karte in meinem Digital Audio 466MHz (Bauj. 2001). Die läuft hervorragend, habe sogar das Gefühl das der Leo schneller rennt als der olle Tiger. Selbst die SonnetCache Enabler Software wird nicht mehr benötigt.

    Aber schau doch mal auf der Homepage von Sonnet, hier wird eine neue Firmware angeboten. Die habe ich vor Installation vom Leo installiert.

    Vieleicht hilft es:

    http://www.sonnettech.com/support/downloads/processorupgradecards.html

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen