Hilfe ges.: Syst. werden nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von avw, 28. März 2003.

  1. avw

    avw New Member

    Für einmal habe nicht ich, sondern mein Chef ein Problem (fragt micht also nicht, wie's hierzu kommen konnte).

    Das Problem war, dass beim Aufrufen der Systemeinstellungen nur das Feld erschien - ohne die Einstellungen.
    Nach 100 Versuchen bin ich da nun soweit, dass sie sich problemlos über den Programmordner öffnen lassen können.

    Das Problem: Auf eine Auswahl von "Systemeinstellungen" im Apfel - Menu reagiert die Maschine überhaupt nicht...

    Offenbar liegt da mit einem Verweis etwas ganz schief...

    Irgendeine grandiose Idee von eurer Seite

    Danke
    victor.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    user/library/preferences öffnen

    com.apple.systempreferencen.plist

    in den Müll legen.

    dann Neustart

    neue ,saubere Liste wird automatisch vom System angelegt.

    fertig
     
  3. avw

    avw New Member

    Wunderbar, hat toll funktioniert.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen