HILFE gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kathido, 24. April 2011.

  1. kathido

    kathido New Member

    Hallo,
    als eine recht unerfahrene MacBook-Userin habe ich öfters Probleme damit. Jedesmal, wenn ich dann durch entsprechende Beiträge im Forum eine Lösung finden konnte, bin ich richtig froh und erleichtert.
    Doch diesmal schaffe ich es nicht, eine WLAN-Verbindung einzurichten. Trotz endloser Versuche und Anwendung von verschiedenen Lösungsmöglichkeiten aus dem Forum, komme ich einfach nicht weiter - ich bin genervt und fühle mich ziemlich hilflos.
    Auf der Suche nach Unterstützung habe mal herum gehört, wer gegebenenfalls helfen könnte. Im Fre-undes- und Bekanntenkreis nutzen alle Windows, der Computershop, wo ich mein Macbook gekauft habe, weiß auch keinen Rat und selbst die Lehrer der ortsansässigen Computerschule kennen sich beim Mac nicht aus.
    So ist die Idee entstanden, mal hier im Forum anzufragen: gibt es im Großraum Dortmund/Ruhrgebiet einen netten Menschen, der sich vorstellen könnte, mir in besonders schwierigen Fällen, in denen ich absolut nicht weiter komme, praktische Hilfe bei meinem Mac zu geben (gegen Entgelt natürlich)?
    Es wäre super, wenn sich jemand melden würde – ich bin schon sehr gespannt …
    Danke + Gruß –
    kathido
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier is’ eher sehr wenig los. Nur ein letztes Häuflein belebt noch die Blubberecke im Macwelt-Brett. Versuch's mal auf dem Macsofa:

    www.macsofa.net
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Danke!
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Uns Convi hat'n Durchblick. :)
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Erst die Leute verscheuchen, die hier schon lange waren, und jetzt auch noch Neuinteressenten vertreiben. Was soll man davon halten?
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Convi arbeitet subversiv. Ein Agent Provocateur! Psst. Nicht der CIA melden.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin eben ein garstiger, von Grund auf verderbter alter Mann. Hohoho!
     

Diese Seite empfehlen